Meggle-Pharma.com

Die Welt der Lactose ist die Welt von MEGGLE. Was im Jahre 1887 als Molkereibetrieb in Wasserburg bei München begann, ist heute einer der führenden Hersteller von pharmazeutischer Lactose weltweit. Wir wurden mit der Neugestaltung des mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommenen Webauftritts betraut. Hierbei wurden die neuesten Technologien im Bereich der Webentwicklung angewandt.

Durch die Umsetzung der Vorgaben wurde der Webauftritt stark dynamisiert. Im Bereich der Produkte haben wir für Meggle-Pharma umfangreiche Filtermöglichkeiten implementiert, um die Benutzung der Webseite durch Fachbenutzer so effektiv wie möglich zu gestalten.

Aufgrund unserer Überzeugung und den Anspruch an uns selbst, bei unseren Projekten immer auf dem neuesten Stand zu sein, wurde die Startseite mit der neuen Webtechnologie “Canvas” erstellt.

Lesen Sie hier das Interview (Anwenderbericht) mit Herrn Dr. E. Pfeifer von Meggle Pharma.