6.Woche Sandro

Hallihallo,

ich bins da Sandro und komme hier zu meiner sechsten Woche als Umschüler bei der Firma Allbytes. Also erstmal gehts mir hier in der Firma super. Das lernen der einzelnen Programmiersprachen macht mir noch immer sehr viel Spass und dass obwohl es schon einige Punkte gab an denen ich fast verzweifelt wäre. Aber wenn man nicht mehr weiter weiß helfen einem gerne seine Arbeitskollegen.

Meine Firmeninterne App ist, was das Front-End angeht, komplett fertig. Es fehlt nur noch das Back-End. Um es einfacher zu sagen, das System damit man was mit den einzelnen Buttons oder Eingabefelder anfangen kann.

Deshalb, habe ich in dieser Woche mich in PHP geübt. Ich hatte eine kleine Aufgabe bekommen, in der ich ein Eingabefeld benötige was die eingegebene Zahl weiterverarbeitet. Es ging darum ein paar Türen darzustellen, dass sich bei dem ersten Durchlauf jede zweite Türe öffnet. Beim zweiten Durchlauf sollte sich jede dritte Tür öffnen oder die geöffnete Tür schliessen. Und das soweiter bis die eingegebene Zahl erreicht wurde. Sehr interessante Geschichte muss ich euch sagen.

So dass wars dann auch schon wieder von mir bis zur nächsten Woche. Bis dann.