5.Woche Sandro

Guten Morgen liebe Leser,

diese Woche kommt was ganz neues zu Berichten. Meine eigene App. Die Idee ist uns firmenintern in den Sinn gekommen und deswegen berichte ich euch nur mal was ich so alles eingefügt habe. Fangen wir an.

Zu allererst habe ich einen Footer und einen Header gebaut. Vielleicht fragt ihr euch wozu man sowas benötigt. Ein Footer und ein Header sind dazu da das alle Seiten einstimmig aussehen. Ein guter Vergleich ist Facebook. Die blaue Kopfzeile hat man immer da, egal wo man sich befindet. Nachdem ich diese Codes getippt habe, ging ich nun zu meinem Body über. Ich erstellte zuerst ein Regestrierungsformular, dann ein Loginformular, es folgte ein Bestellformular und der dazu gehörige Warenkorb. Es folgte eine Kostenübersichtsliste mit einem Editierbutton. Zu allerletzt kam noch die eigene Übersichtliste. Sie soll die eigenen Bestellungen verwalten.

Was mir daran sehr gefallen hatte war, dass ich ein Logo einfügen konnte das einen Hovereffekt in sich birgt. So kann man selbst ein ernstes Thema ein wenig erheitern.

Ich wünsche einen angenehmen Tag. BB